Liebe Sportfreunde,

in diesem Jahr kam vieles unerwartet und ganz anders als geplant: Aufgrund des zweiten Lockdowns bleiben auf behördliche Anordnung hin alle Fitnessstudios, Rehasport und Aqua Fitness vorerst mindestens bis zum 10. Januar 2021 geschlossen. Außerdem mussten wir die Räumlichkeiten am EMKA Sportzentrum verlassen und haben uns in den letzten Monaten intensiv um eine neue Immobilie bemüht, um möglichst bald wieder mit Euch gemeinsam Sport treiben zu können.

Neue Kurs- und Trainingsräume

Wir freuen uns sehr, dass wir am Hixholzer Weg 22, 42551 Velbert (in ehemaligen HUF-Räumlichkeiten) endlich geeignete Räume in zentraler Lage gefunden haben, die nun für uns entsprechend umgebaut werden. Mit den Abriss- und Umbauarbeiten wurde schon begonnen und wir halten euch ab jetzt regelmäßig auf dem Laufenden über die Entwicklung unserer „Baustelle“.

Voraussichtlich ab 1. März 2021 erwarten uns dann auf 700qm zwei große Kursräume (158qm und 145qm), ein ansprechender Empfangsbereich und natürlich Umkleiden und Duschen.

In diesem Bereich (Kursraum 1) darf bald fleißig gesteppt und gecycelt werden. Seitlich geht es zu den Umkleiden und Duschen.

Hier entstehen Empfangsbereich und Kursraum 2.

 

Sport im Wohnzimmer: Feiertags-Kursplan

Trainingsplan Dez 20

Bis es soweit ist stehen Euch nach wie vor unsere Online-Angebote zur Verfügung (Detailinfos dazu habt Ihr mit der Mail am 31.10.2020 erhalten). Ganz neu dabei ist unser Sonntagmorgen-Workout. Den neuen Trainingsplan findet ihr in den Dateianhängen.

Über die Feiertage bieten wir Euch am 22.12., 23.12., 28.12., 29.12. und 30.12. ganz normal unseren Sport im Wohnzimmer an.

Am 31.12., 01.01. und 02.01. finden keine Online-Kurse statt.

Ab Sonntag, 03.01.2021 starten wir mit voller Kraft – wenn auch vorerst nur online – ins neue Jahr! Sobald wir wieder regulär trainieren dürfen, freuen wir uns Euch wieder bei Aqua Fitness oder in den Reha-, Herz-, Pilates-, Workout-Kursen in unseren bekannten Räumlichkeiten auf der Schulstrasse und beim Velberter Box Club begrüßen zu dürfen.

Alle Indoor-Cycling-Fans müssen sich noch ein bisschen gedulden bis wir unser Studio am Hixholzer Weg eröffnen, dürfen sich dafür aber auf einen umso ausgeruhteren Trainer freuen 😉

Frohe Weihnachten!

Und jetzt bleibt uns nur noch eins: Wir, Euer gesamtes Trainerteam, wünschen euch besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein sportliches und hoffentlich gesundes neues Jahr. Genießt die Feiertage und bleibt vor allem gesund!

Herzliche Grüße,

Eure Ana-Maria Fiedler und Team