Schwimmbad

Über uns

Wir sind ein gemeinnütziger Verein der gerne mit Menschen arbeitet. Gegründet wurde der Verein im Jahre 2015. Die Gründerin Ana-Maria Fiedler blickt auf über 20 Jahre Erfahrung in der Rehabilitation zurück.

Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich. Das ist auch das Fundament für regemlmäßige Audits in unserem Verein. Ein Team von 5 Ärzten unterstützt und berät uns bei der täglichen Betreuung unserer Patienten, um allen Anforderungen optimal gerecht werden zu können.

Unser Team besteht aus lizensierten Sportlehrern (Diplom), medizinischer Sporttherapeuten, Ausbildern für die IHK und Aquafitnesstrainer, Übungsleitern für Rehabilitationssport, Aquafitnesstrainern und Ausbilder.

Die Behinderten Rehabilitation und Sportverband NRW ist ein starker Partner und unterstützt uns in Fachfragen.